Home
Über mich
Autorin
Lektorat, Service
Saxofon - duopoli
Seelenbaumlerin
Impressum
Kontakt
Datenschutz

 

 

Wer ich bin?

Das ist ganz einfach:

 

eine Abenteurerin, die glaubt, dauernd vom Glück verfolgt zu werden; die an Schicksal und Vorbestimmung ebenso glaubt, wie an die Einzigartigkeit und Selbstbestimmung eines jeden einzelnen.

Immer wieder bin ich erstaunt, wie leicht durch kleinste Entscheidungen das ganze Leben eine komplett andere Richtung nehmen kann. Ich liebe Entscheidungen, ebenso wie ich die Freiheit liebe, sie treffen zu können. Mein Weg vor einigen Jahren in die Selbstständigkeit war eine wunderbare Entscheidung.

 

Beruflich arbeite ich nun hauptsächlich als freiberufliche Saxofonistin. Gemeinsam mit meinem Mann toure ich durch Deutschland und wir geben als kleinste Big Band der Welt Konzerte mit Trompete & Saxofon.

 

Nach wie vor biete ich auch meinen unkomplizierten Lektorats- und Korrektorats-Service an, bisher waren es meist Selfpublisher, die ich - seit nunmehr über 10 Jahren - untertützen durfte.

 

Das Leben ist eine Aneinanderreihung wunderbarer Abenteuer, die jeder Held zu bestehen hat.

 

Ihre Sonja Höflich

 


 

 

Sonja Höflich  | mail(at)sonjahoeflich.de
Top